Grün in der Mitte der Stadt


Aktuell eher noch nachwinterliches Gelbgrün – die temporäre Wiese auf dem Schlossplatz

Ein Gedanke zu „Grün in der Mitte der Stadt“

  1. die wiese ist sehr schön (und wenn das gras erst richtig gesprossen ist, ist es sehr angenehm weich unter den füßen! da kann man als stadtbewohner mal die schuhe fliegen lassen, zumal dort auch die hundchenbesitzer mal anscheinend einen gassibogen drumherum machen …

    aber an dieser stelle: einen herzlichen gruß an die wüstenblume in dubai (der höchchste wolkenkratzer der welt), weil einige elemente des palastes-der-republik dort integriert wurden :-).

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: