Berliner Riesenspinnen

Solche fetten Brummer trifft man seit geraumer Zeit schon viel häufiger und zahlreicher in der Stadt als auf dem Land. Dann kann das Klima in Berlin ja so schlecht gar nicht sein. ;)

Fotos vom Eingang eines U-Bahnhofs in Berlin-Mitte.

Advertisements

1 Kommentar zu „Berliner Riesenspinnen“

  1. Bei mir wohnt so ein Monsterexemplar seit Wochen auf dem Balkon. Beim Blumengießen muss ich ihre Kreise stören, aber ansonsten let sie unbehelligt – außer als Shootingstar, das muss sein. Kommt als „Geschenk“ in meinem Blog – morgen oder ein wenig später.
    LG CC

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s