Flughafen BER at Night

Fotos können zum Vergrößern angeklickt werden.

Advertisements

3 Kommentare zu „Flughafen BER at Night“

  1. Hallo Frau Tonari,

    Das Gelände ist offen zugänglich. Man fährt mit der Bahn bis zum S-Bahnhof Schönefeld, und von dort aus mit dem Bus oder mit dem Rad zum BER. Wer ein Auto hat erreicht den Flughafen auch auf diesem Weg. Es lohnt sich, die Atmosphäre da ist beeindruckend, und auch dieser Info-Tower wird im Dunkeln bunt beleuchtet (was ich wegen leeren Akkus leider nicht mehr einfangen konnte). ;)

    LG, Filou

  2. Danke für den Tipp. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Chance für Jedermann ist. Ich vermutete eine nächtliche VIP- Führung oder sogar einen Fotokurs.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s