Parallelwelten (1)

DSC01399..

6 Kommentare zu „Parallelwelten (1)“

  1. Witzig, wenn es eine Spiegelung ist, wo kommt dann die Asymmetrie her? Welches Bauwerk oder welche Ecke ist das? – Dass es eine Spiegelung ist, sieht man an dem Handy am Ohr – mal rechts, mal „links“

  2. Die Asymmetrie entsteht dadurch dass man mit der camera nicht komplett in die Scheibe hineinkriechen kann. Die Spiegelung ist also immer ein Stück „verschoben“.

    Aufgenommen habe ich das am neuen Bundesministerium für Bildung und Forschung. Die Scheiben sind da noch ziemlich sauber. :)

    Liebe Grüße.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s