Lokalkolorit

Der Alfred-Lion-Steg in Berlin-Schöneberg ist eine im Jahr 2012 eröffnete, eher unauffällige Fußgängerbrücke unweit vom Bahnhof Südkreuz. Doch in einer Hinsicht ist sie schon etwas Besonderes:

Es handelt sich hierbei nicht etwa um eine gewollte Lichtinstallation, sondern gewissermaßen um Street Art. Die Brückenbeleuchtung wurde von Unbekannten einfach mit verschiedenen Farben besprüht, was nun diese stimmungsvollen Lichteffekte hervorruft. :)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s